Der letzte Freitag war ein ganz besonderer Tag, von morgens früh ab 5.30 Uhr bis in den Nachmittag hinein, wurde ich von Svenja und Philip auf dem Fahrrad begleitet.
Die Beiden haben mich besucht, um ein Pendler-Portrait über mich für das Fahrradmagazin Bike Bild zu machen.
Svenja (Redakteurin) kam dafür extra aus Hamburg angereist und Philip (Fotograf) aus Düsseldorf, allein das hat mich schon tief beeindruckt.
So ein Aufwand nur wegen mir, weil ich verrücktes Huhn mit dem BMX Rad oder auch mal mit dem Einrad zur Arbeit fahre.
Wir haben uns dann für das BMX Rad entschieden, da wir dadurch wesentlich schneller zu den verschiedenen Fotospots fahren konnten.
Das Wetter hatte zum Glück auch weitestgehend mitgespielt.
Allerdings wurde uns ein schöner Sonnenaufgang verwehrt und wir waren zum Glück auch vor dem großen Regen am Abend, bereits mit dem Fotoshooting fertig.
Die schwüle Hitze hatte uns auch ein wenig ausgelaugt.
Philip der arme Kerl, musste die ganze Zeit seine Profifotoausrüstung mit sich schleppen. Der Rucksack wog mindestens 10 kg.
Ich kann mich an dieser Stelle, bei den Beiden für den tollen Tag nur bedanken.
Es hat total Spaß gemacht.
Selbstverständlich war ich auch nicht ohne Kamera unterwegs und habe ein paar Schnappschüsse mit meiner uralten Minolta Bridge-Kamera von den Beiden gemacht.
Da wir bei unserer Fotosession nunmal keinen schönen Sonnenaufgang hatten, kommen hier noch ein paar gesammelte Werke von letzter Woche.
Hallo Dagmar, Hab mir deine Seite mal angeschaut…. ist sehr hübsch anzusehen …aber du hast glaub ich zu viel Zeit…. möchte nicht wissen wie viel Stunden du damit verbracht hast…😃👍👍
LikeGefällt 1 Person
Hey Daggi! Da kannst du verdammt stolz drauf sein 🙂 Du bist halt eine ‚rosarotefahrradkurbel ‚ 🙂 🙂 Dein Schwesterchen
LikeGefällt 3 Personen
Vielen Dank
LikeLike