7 und 8 September

07.09.2020

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein paar ganz hübsche Bilder im Gepäck.

Gestern war ich mit meinem BMX zur Arbeit gefahren und hatte natürlich hier und da in den Ruhrwiesen herumgeknipst.


Als ich auf der Arbeit angekommen war, sah ich beim Abstellen meines BMX aus dem Fenster.
An dem schönen Ausblick auf die Bochumer Uni, möchte euch gerne beteiligen.

Nachmittags ging es wieder einmal auf die nächste Mülltour.
Die abgefahrene Strecke ist ein kurzes Teilstück meines Weges zur Arbeit, deshalb hatte ich die Autoräder (Felgen mit Reifen) schon am Tag zuvor bemerkt.
Mit Absprache des Betriebsamtes hatte ich alle 4 Räder schön am Rand des Radweges drapiert, damit sie von den Mitarbeitern eingesammelt werden können.
Nebenbei hatte ich auch den nächsten Müllsack mit allerlei Unrat voll bekommen.

Da es schon spät war, bin ich mit dem Hauptgewinn (E-Bike) anschließend zur Wiese geeilt, um möglichst noch ein bisschen Licht bei meinen Schafen zu haben. Als ich nach Hause kam, war es schon dunkel.
Die Tage werden jetzt merklich immer kürzer.



08.09.2020

Am heutigen Morgen hatte ich die schöne Düssellady aus dem Keller geholt und war schon etwas früher losgefahren.

Wie ihr seht, war das keine schlechte Idee. Das erste Licht des Tages hatte die halbdunkle Landschaft regelrecht in den Farbkasten getaucht.

Am See hatte ich die Düssellady dann noch ins herbstliche Gras gestellt und weitere Bilder gemacht.


Abends ging es mit dem Kübel zum Schafe besuchen, um die üblichen Serviceleistungen zu erledigen.

Es ist schon wieder spät, gute Nacht

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

2 Kommentare zu „7 und 8 September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: