Wieder ein ca. 1,5 km Wegstrecke sauber

14.09.2020

Guten Abend,

die Müllsession geht weiter, sorry für die wenigen Kilometer beim Stadtradeln.
Aber ich finde, ein voller Müllsack wertet die wenigen Kilometer von heute doch um Vieles wieder auf.
Auf dem ersten Bild könnt ihr vor meinem Müllexpress, eine typische Müllstelle auf dem Radweg sehen. Es ist unglaublich was da alles herumlag.
Wie sich dann noch eine riesige Waschmittelflasche auf den Radweg verirren konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Abends die Schafsrunde mit der Apfelernte meines Zufall-Apfelbaumes, d.h. der Baum wurde nie von einem Menschen gepflanzt, sondern er ist ganz auf natürliche Weise gewachsen, vielleicht stammt er aus einer weggeworfenen Apfelkitsche.

Schönen Abend

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: