Auch im November bleibt der Fahrradalltag „bunt“

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich den Urlaubsgruß von Christie an euch weitergeben.

Sie ist für unbestimmte Zeit zu meiner Schwester und Bonnie gezogen.
Als Hundetaxi kommt sie jetzt wieder regelmäßig an die Luft- wie schön!

In der letzten Woche war ich mit unterschiedlichen Fahrrädern unterwegs.

Da gab es wieder mal zwei Futterfahrten für die vierbeinige Wollcombo und die Fahrten zur Arbeit bei unterschiedlichem Wetter.


Wie immer war meine Kamera stehts dabei und so gibt es wieder reichlich Bilder in diesem Beitrag.
Ich bin immer wieder erstaunt was mir unterwegs alles so vor die Linse rutscht, obwohl die Farbenpracht des Herbstes schon deutlich nachgelassen hat.
Mit Hilfe einer Minilampe, die erstaunlich hell ist, konnte ich selbst im Dunkeln noch weiter herumknipsen.

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Bleibt alle gesund

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

4 Kommentare zu „Auch im November bleibt der Fahrradalltag „bunt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: