Pendlerportrait in der Bike Bild Nr. 5/2020



Hallo ihr Lieben,

in dem Beitrag vom 15 August hatte ich euch von dem Besuch der Bike-Bild Redakteurin Svenja Schrade in Begleitung von dem Fotografen Philipp Hymphendahl erzählt.







Am 30 Oktober ist die noch immer aktuelle Ausgabe im Handel erschienen.
Wer also Lust auf das ganze Pendler-Portrait und viele andere interessante Fahrradthemen hat, sollte die Bike-Bild im Handel noch kaufen können.








Heute darf ich euch mit Erlaubnis der Redakteurin Svenja Schrade ein paar Ausschnitte von dem Pendler-Portrait hier präsentieren.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Svenja und Philipp für die schöne Reportage bedanken.
Der Tag mit euch beiden hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: