Herbst und bald etwas Neues!

Hallo ihr Lieben,





in meinem letzten Beitrag hatte ich ja angekündigt, dass die rosarotefahrradkurbel.com etwas seltener erscheinen wird.
Wie ihr seht ist mir dass doch noch nicht ganz gelungen.
Aber es wird heute etwas kürzer als sonst.





Ich habe meinen Online Basiskurs zum Thema Fotografieren inzwischen abgeschlossen und hoffe das die Qualität meiner geknipsten Bilder dadurch auf jeden Fall besser wird.


Des weiteren plane ich die Blogeinträge „Hausfrauen – Schrauberbude“ ein bisschen mehr in den Fokus zu rücken.

Es wird sich dabei aber nicht hauptsächlich um Reparaturanleitungen handeln, dass können andere nämlich viel besser erklären als ich, sondern eher um Beiträge die rund ums Fahrrad allgemein gehen, wie z.B. verschiedene Fahrradtypen, bequeme Sitzposition, Fahrradkauf mit wenig Geld, Radeln mit Spaß nicht mit Frust, keine Angst vor dem Schraubenschlüssel und so weiter und sofort!

Das ganze wird unter einer neuen Rubrik (Hausfrauen- Fahrradtipp- und Schrauberbude) in der rosarotenfahrradkurbel.com erscheinen.
Wann es soweit ist kann ich leider noch nicht sagen, da es dazu weitreichende Vorbereitungen geben wird und ich noch ganz am Anfang stehe.
So viel erst mal dazu!



In der letzten Woche war ich natürlich auch wieder mit meinen Drahteseln unterwegs.
Jetzt wo der Herbst wunderschöne Farben in der Natur herbeizaubert, gibt es automatisch wieder viel Schönes was unbedingt in die Knipskiste muss.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Dagmar

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

2 Kommentare zu „Herbst und bald etwas Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: