Das Jahr 2022


Sei gegrüßt, schön dich hier zu haben!

Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachten im Kreise deiner Lieben.

Das Jahr 2022 war ein bewegtes, oft trauriges und für viele auch ein entbehrungsreiches Jahr.
In meinem Jahresrückblick möchte ich dir genau deshalb die schöne Seite des alltäglichen Radelns zeigen.
Wie immer war meine Knipskiste ja meistens mit dabei und irgendwie finde ich immer etwas Schönes neben dem Wegesrand.

Im Archiv habe ich gestöbert und dir einige schöne Momente heraus gesucht.





Ich wünsche dir viel Vergnügen.






Mausi Geschichte mit Happy End
https://rosarotefahrradkurbel.com/2022/03/11/ein-bisschen-gluck-in-diesen-zeiten/

Frühling, bunte Blümchen und ein bisschen Hochwasser

Die Kröten sind los, liebenswerte Frühlingsboten!

Schnee und Schneeglöckchen

Stadtradeln

Fun: Hochrad, Joffrey, BMX, Einrad, Oranje und der halbe Hahn

Ausflüge Rheinberg, Lüdinghausen und Botanischer Garten

Müllaktionen:
Mein aktiver Umwelt- und Tierschutz, der für die Anwohner an Straßen und Radwegen die Welt ein bisschen besser macht!

Lastenfahrräder, ohne die mein Fahrradalltag unmöglich wäre!

Besuch in der Henrichshütte, ein wunderschöner Tag, bei dem ich beim Fotografieren so viel Spaß hatte und „Gott und die Welt“ vergessen hatte!

Ich hoffe, dir haben die Bilder gefallen.

Nun möchte ich dir noch ein schönes, gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr wünschen!







Rutsche gut hinein und habe viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Dagmar





Schreibe mir hier gerne etwas in die Kommentarbox, ich freue mich über dein Feedback!

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

4 Kommentare zu „Das Jahr 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: