Traumhaftes Fahrradwetter im November

Hallo ihr Lieben, in der letzten Woche war ja traumhaft schönes Herbstwetter, folglich ist meine Kameralinse unterwegs regelrecht heiß gelaufen.
Weil es trocken war, konnte ich auch mal wieder mit meinem BMX zur Arbeit fahren.
Am Wegesrand gab es unzählige schöne Motive, die unbedingt in meine Kamera mussten.

Besonders die Mandarinenenten stellten ein hübsches Highlight da.

Abends auf dem Weg zu den Schafen mit dem Kübel, hatte ich im Dunkeln auch die Kamera mit dabei.

Am Freitag konnte ich das Hälterungsbecken (Beitrag vom 1. November ) wieder nach Hause transportieren.
Dieses Mal konnte ich es komfortabel mit dem Hauptgewinn und dem Anhänger befördern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt alle gesund

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

2 Kommentare zu „Traumhaftes Fahrradwetter im November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: