Bilderflut verursacht durch den Morgenfrost

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen, trotz des bevorstehenden Lockdowns wegen Corona einen schönen dritten Advent.

Letzte Woche war es morgens oft frostig und trocken hier in Witten.
Bei der täglichen Fahrt zur Arbeit waren mir deshalb wieder reichlich hübsch verzierte Motive in die Kamera gerutscht.

Damit ich selbst unterwegs nicht ins Rutschen kommen konnte, musste Dirty mit den neuen Reifen meist ran. Die Gummimischung der Reifen ist relativ weich und sorgte somit für genügend Grip auf der Straße.

An den frostfeien Tagen war der Kübel mein Begleiter.
Da der alte Knabe nun mal die meisten Kilometer auf dem Buckel hat, hatte sich der Pannenteufel mal wieder bei ihm gemeldet.
Die Kette hatte sich verabschiedet. Das Knarzen beim Pedalieren kam also nicht nur aus seinem leicht defekten Tretlager.
Also ging es an dem Tag mit gebremsten Tempo nach Hause, dabei hatte ich ihn als Dekoration noch mit ins Bild gestellt. Selbst große Pfützen können schöne Spiegelungen beim Fotografieren auslösen.

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen mit den von der Kamera eingefangenen Impressionen.
Durch den Raureif waren die wenigen bunten Blätter besonders hübsch anzusehen

Der Waldboden bietet zu der jetzigen Jahreszeit auch besonders viele schöne Motive.
Die Baumstümpfe und anders Totholz, die mit Baumpilzen und Moosen verziert sind, hatten es mir besonders angetan.

Auf dem Unigelände hatte ich sogar noch ein paar Blümchen auf einer Feuerwehreinfahrt entdeckt

Ich wünsche euch mit diesen Bildern eine schöne nächste Woche und verliert nicht den Mut, irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

4 Kommentare zu „Bilderflut verursacht durch den Morgenfrost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: