Bunter Mix der Woche






Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche sind mir irgendwie wieder lauter Bilder in meine Kamera gerutscht, obwohl ich keine Extratour gemacht hatte.









Morgens auf der Fahrt zur Arbeit kam ich wie jeden Tag wieder an dem Freizeitbad Heveney vorbei.
Es ist immer wieder ein schöner Anblick, wie es so beleuchtet aus der Dunkelheit heraussticht.
Auch wenn man durch die großen Fenster schaut, sind die schönen warmen Farben von dem Schwimmbecken bei nasskalten Novemberwetter sehr einladend.


Meist war ich mit der blauen Rappelkiste unterwegs, die im Dunkeln nicht ganz so ramponiert aussieht wie bei Tageslicht.
Inzwischen hat sich nämlich der vordere Korb ganz in Wohlgefallen aufgelöst.


Mittags sind mir dann die Möven aufgefallen, die wie an einer Perlenschnur schön aufgereiht nebeneinander auf der Reling der MS Kemnade saßen.


Des weiteren kann ich es nicht lassen die großen Baumpilze in meine Kamera zupacken.


Der kleine Steinbruch neben einer Straße ist um diese Jahreszeit durchaus dekorativ von der tiefstehenden Sonne beleuchtet.
Der Kohleflöz gibt dem Ganzen noch den besonderen Pfiff hinzu.

In den Ruhrwiesen war dann noch der bunte Strauch schön für mich von der Sonne ins Licht gesetzt worden.

An der Ruhrbrücke gab es ebenfalls durch die tiefstehende Sonne weitere Fotomotive zu entdecken.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Dagmar

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

2 Kommentare zu „Bunter Mix der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: