Es grünt und blüht!





Hallo ihr Lieben,

unterwegs braucht man zu dieser Jahreszeit nicht lange nach etwas Schönem Ausschau halten,
selbst in den kleinsten Spalten einer Mauer wächst der Löwenzahn und andere Blümchen.
Einfach nur schön!










Heute wird es recht kurz, da ich immer noch mit der Entrümpelung meiner Bude beschäftigt bin und ständig meist mit dem blauen Lastesel unterwegs bin.
Das kommt davon, wenn man drei Jahrzehnte immer in der selben Wohnung haust und sich von Nichts trennen kann!


Morgens ist es wunderschön mit dem grünen Glöckchen zur Arbeit zu fahren.


Am Wegesrand kann man dem Adlerfarn beim Entrollen seiner schönen Blätter zusehen.
Mit dem Fahrradrücklicht habe ich die Bilder noch etwas aufgepimt!

Mit ein paar weiteren Bildchen war es das dann schon für heute, wie gesagt ich habe noch viel zu tun!






Bleibt frohen Mutes, trotz all der schlimmen Ereignisse aus den Nachrichten!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Dagmar

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

2 Kommentare zu „Es grünt und blüht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: