Zurück zu den Wurzeln

Hallo ihr Lieben,

seit letzten Montag bin ich wieder im Stadtradeln Fieber.
Zum zweiten mal darf ich in diesem Jahr zusammen mit meinem Stadtradeln Star Kollegen Marco die Stadt Witten vertreten.

Im Jahr 2018 hatte ich ja das erste mal das Vergnügen.
Das ist nun schon vier Jahre her, wo ist nur die Zeit geblieben?
Na ja und wie ihr ja wisst, ist dadurch unter anderem die rosarotefahrradkurbel.com dabei rausgekommen.
Seit dem Startschuss am 16 Mai habe ich Beiträge in den Stadtradeln Star Blog von Witten geschrieben.

Unter dem Link https://www.stadtradeln.de/witten könnt ihr gerne nachschauen und auch lachen, dort bin ich unter anderem sogar in einem kleinen Filmbericht zu sehen.


Oh mein Gott, du meine Güte, es ist wohl besser, wenn ich hinter der Kamera stehen bleibe, viel Spaß!



Somit wird es hier bis einschließlich 5 Juni etwas knapper zu gehen.

Je nach Wetterlage und Zweck war ich mit der Düssellady, dem Kübel, dem Möchtegern Mountainbike, Schrotti und dem blauen Lastesel unterwegs.

Die Details zu den Bildern könnt ihr gerne im Stadtradeln Blog nachsehen.
Dort sind noch weitere Fotos z.B. von der Staffelfahrt nach Herdecke zu sehen.
Unter diesem Link solltet ihr direkt dort hinkommen.
https://login.stadtradeln.de//specials/blog?sr_post_id=7973
Viel Spaß beim Stöbern


Ein paar Blümchen waren auch wieder dabei.

Jetzt kommen die Gänsekinder und eine Weinbergschnecke, ihr kennt das ja schon, ich komme an ihnen einfach nicht vorbei, ohne mit der Kamera Bilder zu knipsen

Und noch Weieres war mir durch die Linse gerutscht!




Mit dem 36er war ich auch noch unterwegs

So jetzt habe ich glaube ich alles zusammengefasst.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende






Liebe Grüße
Dagmar

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

2 Kommentare zu „Zurück zu den Wurzeln

    1. Hallo Jürgen,
      danke schön.
      Ich finde auch das die Gänsekinder mit zu den niedlichsten Tierkindern zählen, die es gibt.
      Ich melde mich später nochmal, wenn ich Zeit und Muße habe deine neuen Beiträge anzusehen
      Liebe Grüße
      Dagamr

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: