Entrümpeln ist angesagt!



Hallo, sei gegrüßt, schön dich hier zu haben.


Es ist an der Zeit die rosarotefahrradkurbel mal gründlich zu entrümpeln.
Mit der Zeit haben sich ein paar Dinge angesammelt die dringend verändert werden müssen, vieles davon ist intern und hat hauptsächlich mit meinem Datenvolumen zu tun und weniger mit dem
was du hier in der rosarotenfahrradkurbel sehen und lesen kannst.
Aber auch hier möchte ich manches verbessern.


Schreibe mir doch bitte deine Anregungen unten in die Kommentarbox hinein.
Lass mich wissen, was dir gefällt oder eben auch nicht.
Was würde dich zum Beispiel zum Thema Fahrradalltag interessieren?

Die Entrümpelung wird einige Zeit in Anspruch nehmen und außerdem habe ich meinen Hauptreisebegleiter, die Kompaktkamera nun endlich zur Reparatur eingeschickt.
Deshalb nehme ich mir beim Blogschreiben für die nächste Woche erst mal frei.

Schau bitte trotzdem mal vorbei, die rosarotefahrradkurbel bleibt während des Umbaus für dich natürlich geöffnet.
Dabei kann es mal vorkommen, dass manches nicht zu sehen sein wird, habe da bitte Nachsicht mit mir!

Ganz ohne Bilder von Unterwegs in der letzten Woche möchte ich dich aber jetzt auch nicht zurück lassen.
Ich kann es sowieso nicht lassen in der Gegend herum zu knipsen!




Liebe Grüße und schönes Wochenende
Dagmar

Schreibe mir hier gerne etwas in die Kommentarbox, ich freue mich über dein Feedback!

Veröffentlicht von rosarote Fahrradkurbel

Von A nach B mit meinen Drahteseln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: