Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag brachte ich Christi bei angenehmen Wetter wieder zu ihrer Hundetaxi-Dienststelle nach Bonnie und zu meiner Schwester zurück.
Auf dem Weg dort hin hatte ich meinen Straßenkreuzer dann noch mal ins Bild gesetzt.



Zurück ging es dann mit Methusalem, der so lange bei meiner Schwester untergestellt war. Ich hatte Christi ja vor ein paar Wochen für eine Probefahrt auch als Hundetaxi für eine Bekannte nach Hause geholt.
Das Grafitti von dem fliegenden Nilpferd war doch sehr dekorativ, fast könnte man denken , dass es auf Methusalem davon radeln würde.

In der ersten Wochenhälfte mit dem extrem milden Temperaturen hatte ich noch ein paar hübsche Blümchen an dem Gartenzaun des Naturgartens der Naturschutzgruppe Witten mit der Kamera festgehalten.








In meinem Garten lag eine Taubenfeder im Gras, da ich ja immer noch einen Online Fotokurs mache, kam es natürlich gleich wieder über mich wieder etwas Verrücktes mit der Kamera und dem Fahrradrücklicht an zustellen.





Überhaupt war das Licht wunderschön (die sogenannte blaue Stunde, kurz nachdem die Sonne untergeht) die folgen davon könnt ihr in den nachfolgenden Bildern sehen.
Ich hoffe euch gefallen die schönen Farben auch so gut wie mir.







So ab Mittwoch wurde das Wetter zunehmend nasser und vor allem ziemlich windig.
Nun brauchte ich einen fahrbaren Untersatz der möglichst wenig Windwiederstand und auch noch matsch- und und regenfest war. So kam das Möchtegern Moutainbike auch nach langer Zeit frisch aufgepumpt mal wieder aus dem Keller.
Nochmal mit den Blümchen aus dem Naturgarten, diesemal schön verziert mit den Regentropfen auf meiner für diesen Effekt zweckentfremdeten nassen Brille und anderen schönen Herbstbildern möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen.
Auch hier konnte es nicht bei einem Foto bleiben, ihr kennt das ja inzwischen.













Liebe Grüße
Dagmar